Modelltierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

moin , moin

3 verfasser

Nach unten

moin , moin Empty Re: moin , moin

Beitrag von kira Sa Sep 07, 2013 7:03 pm

Danke! ehrlichgesagt, ich weiß es nicht,da ich seitdem glaub ich nichts mehr mit einem so langen Text geschrieben hatte, wenn es nochmal ist, sag ich Bescheid!vieleicht lags ja auch am rechner,der hatte an dem tag eh ein problem...

kira

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.13

Nach oben Nach unten

moin , moin Empty Re: moin , moin

Beitrag von arafan Sa Sep 07, 2013 1:29 pm

Herzlich Wilkommen Kira!
Schön das du auch hierher gefunden hast. Freue mich schon auf deine Bilder und deine schönen OSCs.
Geht es jetzt denn oder muss ich noch was ändern? Denn dieses Problem hatten wir bissher noch nicht...

arafan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 25
Ort : Nahe Zürich

Nach oben Nach unten

moin , moin Empty Re: moin , moin

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 Fr Sep 06, 2013 7:29 pm

Schön dass du auch hier bist jetzt Kira, freu mich schon Bilder von deinen tollen Modellen zu sehen Smile
Gruß Anna
Schwarzwald-custs2013
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 27
Ort : Schwarzwald

http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

moin , moin Empty Re: moin , moin

Beitrag von kira Fr Sep 06, 2013 10:56 am

ah, jetzt htt er es genommen,dann füg ich den Rest einfach an: die meisten kennen mich ja, bzw die Luckenbachranch und mein Hobbyschwerpunkt ist das custen und oscs machen. Ich sammel auch ein bißchen ältere Schleichpferde und Antikpferde und ansonsten bin ich der Musik verfallen,als 2. großes Hobby

kira

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.13

Nach oben Nach unten

moin , moin Empty moin , moin

Beitrag von kira Fr Sep 06, 2013 10:49 am

Hi! bin durch Schwarzwaldcust hiergekommen. irgendwie kann ich aber nur Beiträge in SMS-länge schreiben( ist das richtig so oder spinnt mein Rechner?).daher fasse ich mich nach 5 vergeblichen Versuchen nun kurz: Freu mich drauf mit euch zu klönen!Very Happy 

kira

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.13

Nach oben Nach unten

moin , moin Empty Re: moin , moin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten