Regeln. BITTE LESEN

Nach unten

Regeln. BITTE LESEN

Beitrag von Admin am Mo Aug 05, 2013 12:27 pm

Hallo  :-)

Da wir gerne hier im Forum ein freundliches miteinander wollen sowie dass jeder Spaß haben kann, hier einige Regeln die wir bitten zu befolgen.

1. Behandelt andere so, wie ihr auch behandelt werden wollt
2. Regelt Streitereien bitte persönlich und tragt euren Streit  nicht im öffentlichen Forum aus. Andere können dafür nichts, geht euch lieber aus dem Weg wenn es Streit gibt und stachelt euch nicht gegenseitig an.
3. Falls ihr Kritik zu arbeiten Anderer habt,  verfasst diese bitte nicht beleidigend, ihr könnt ruhig sagen was euch auffällt, solltet aber sachlich bleiben und nicht nur rummeckern. Nehmt aber auch Kritik an, denn durch diese kann man sich gut verbessern. Manchmal fallen anderen nämlich Dinge auf, die man selber nicht bemerkt.
4. Es darf immer gerne Diskutier werden, aber bitte achtet hier auch darauf niemand anderen zu  beleidigen und akzeptiert die Meinungen und Sichtweisen anderer auch.
5. Beiträge welche Beleidigungen enthalten werden umgehend gelöscht, da ein in diesem Forum der Freundliche Umgang  ganz oben steht, ebenso respektiert bitte eure Mitmenschen.
6. Falls euch etwas nicht gefällt, sagt  nicht einfach „das ist schlecht“ oder ähnliches, in dem Fall wäre es praktisch wenn ihr dazuschreiben würdet, was euch denn stört, so hilft es anderen auch.
7. Mobbing ist unerwünscht und wird nicht toleriert.  
8. Bei den Biderthreads ist pro User ebenfalls nur ein Thread erlaubt, da es ansonsten schnell unübersichtlich wird.

Verwarnungen und Sperrungen:
Falls jemand gegen die Regeln verstößt, wird er eine E-Mail erhalten und abgemahnt werden. Wird innerhalb eines  Viertel Jahres Drei Mal gegen die Regeln verstoßen, so folgt für das betroffene Mitglied eine Sperrung von einer Woche. Danach kann das Forum wieder normal genutzt werden. Folgen innerhalb eines halben Jahres Drei Sperren je einer Woche, so hat der betroffene User einen Monat gesperrt, sollte der User Fünf Mal innerhalb eines Jahres gesperrt sein, so folgt die Schließung des Accounts.

Wichtiges für den Marktplatz:
1. Das hochpushen von Beiträgen ( Gesucht / Verkaufe ) ist alle 3 Tage erlaubt.
2. Pro User ist der Übersicht halber je ein Thread bei den Gesuche und ein Thread bei Verkäufen erlaubt.
3. Wir haften nicht dafür, falls die Pakete nicht, oder beschädigt  ankommen sollten.
4. Falls ihr Minderjährig sein solltet, klärt bitte erst mit euren Eltern ab, ob es ok ist etwas zu kaufen bevor ihr euch was reservieren lasst.
5. Bitte verpackt auch die Pakete Sachgemäß wie es sich gehört um eventuellen Schäden beim Transport entgegen zu wirken.
6. Solltet ihr Interesse an etwas haben, könnt ihr dies gerne in den betreffenden Thread posten, klärt aber den Rest mit dem Verkäufer / demjenigen der was sucht ab.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.08.13

Benutzerprofil anzeigen http://modelltiertierforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten