Unterforum bei den den großen Pferden?

Nach unten

Unterforum bei den den großen Pferden?

Beitrag von kira am Fr Sep 06, 2013 12:00 pm

Das gehört eigentlich nicht zu den Marktplatzthemen,abe rich wußte nicht,wo ich das hinschreiben soll: bei den großen Pferden wär es super wenn es noch ein Unterforum für die anderen Firmen gäbe, also Hartland, Winners Choice evt auch mattel,GC, steha und sowas und evt auch für ganz selbstgebastelte oder ist es nur ein forum für OF und custs? evt reicht da einfach ein unterforum für sonstige Plastikpferde im großen maßstab. es gibt da wie bei den Gummipferden noch einige mehr,die aber nicht so bekannt sind


kira

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum bei den den großen Pferden?

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 am Fr Sep 06, 2013 8:24 pm

kein Problem, ist schon richtig Wink
Müssen den Thread noch verschieben mal, ausversehen im falschen bereich eröffnet. Werde es weiterleiten, lässt sich machen! Wies nur nicht wann Bryan die Zeit dazu hat, also ob morgen schon oder doch erst in einer Woche. Nein, das ist für alles, sprich cust, repaint, of gehaite, resins und OSC´s. Da werden wir dann auch noch einene extra thread eröffnen für Resins und OSC´s ( für die Mold Shows ), aber natürlich kann man die auch immer im Bilderthread zeigen Wink
avatar
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 22
Ort : Schwarzwald

Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum bei den den großen Pferden?

Beitrag von kira am Fr Sep 06, 2013 8:34 pm

ja klar,da ja sowieso! ich find ees eigentlich ganz schön,daß der Schwerpunkt ein bißchen auf den Plastik und Gummipferden liegt,das ist nämlich total spannend was es da alles gibt,aber es gibt noch etliche Hersteller mehr!gerade bei den Großen

kira

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum bei den den großen Pferden?

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 am Fr Sep 06, 2013 8:43 pm

Da hast du recht, sollten dir da noch welche einfallen einfach sagen, wird dann umgesetzt bzw hinzugefügt!
avatar
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 22
Ort : Schwarzwald

Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum bei den den großen Pferden?

Beitrag von kira am Sa Sep 07, 2013 8:31 am

also aktuell fallen mir folgende große ein: Hartland, Nylinth, Winners choice, Ertl und bei Spielzeugpferden,aus denen man durchaus auch Modellpferde custen kann: Steha, Grand champions und Mattel. abe rich nehme mal an,.das es es nicht sooo viele davon gibt(außer evt bei Hartland),deswegen könnte man es einfach unter" sonstige" zusammenfassen

kira

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum bei den den großen Pferden?

Beitrag von arafan am Sa Sep 07, 2013 1:19 pm

Hallo Kira, ja klar lässt sich machen, werde mich dransetzen sobald ich wieder Zeit habe, und wieder Fit bin.

arafan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 19
Ort : Nahe Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum bei den den großen Pferden?

Beitrag von kira am Sa Sep 07, 2013 7:05 pm

supi! danke!

kira

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum bei den den großen Pferden?

Beitrag von arafan am Mo Sep 09, 2013 2:50 pm

Gerne doch! Ich muss aber leider noch sagen das es ein paar Tage gehen wird, da mein Laptop spinnt...

arafan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 19
Ort : Nahe Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum bei den den großen Pferden?

Beitrag von kira am Mo Sep 09, 2013 2:55 pm

na klar kein Problem!

kira

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum bei den den großen Pferden?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten