Schleichneuheiten 2014

Nach unten

Schleichneuheiten 2014

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 am Fr Dez 27, 2013 7:02 pm

Huhu,

seit einer Woche ca sind ja jetzt die neuen Modelle von 2014 im Handel erhältlich und ich bzw. uns würde mal eure Meinung zu den Modellen interessieren.

Was findet ihr denn dieses Jahr besonders (un)gelungen an den einzelnen Modellen?

Wie ist euer Fazit zu den ganzen Tieren und was habt ihr an denen auszusetzen?

Was hättet ihr an den Modellen anderst gemacht?

Was sind eure "Tops" und "Flops" der 2014ner Schleicher?


lg
avatar
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 22
Ort : Schwarzwald

Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

Re: Schleichneuheiten 2014

Beitrag von arafan am Do Jan 02, 2014 12:13 pm

Huhu!
Also ich finde keines haut mich richtig aus dem Stuhl, die meisten sehen schrecklich aus. Dass hat dazu geführt das ich jetzt aufhören werde Schleich zu sammeln, ich werde mich eher auf Mojo und CollectA beschränken.

arafan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 19
Ort : Nahe Zürich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten