Schleich Sondereditionen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Schleich Sondereditionen
So einige Schleich Sondereditionen sind ja schon für dieses Jahr bekannt, wie zum Beispiel die neue Ritterserie in komplett neuen Farben ich schreibe das erst heute weil ich die heute gesehen habe. Bei uns sind die billiger billiger als die normalen, was mich natürlich sehr freut
Und natürlich hat auch Müller wieder ein paar. Dann wird es noch einen gelben Drachen geben, der ist übrigens schon vorbestellbar. Wenn einer vielleicht nett fragen würde, würde man vielleicht auch ein Bild bekommen, ich werde mal schauen was sich machen lässt. Am 20.08 wird dann wieder ein bayala Fohlen erscheinen, obwohl im Moment ziehmlich viele sagen das die älteren (Einhornfohlen, Falabella Stute und Andalusier Fohlen) in einigen Geschäften zu kaufen gibt. Sobald ihr mehr erfährt würde ich (und einige andere sicher auch) mich freuen wenn ihr es hierher postet.
MfG Bryan
Und natürlich hat auch Müller wieder ein paar. Dann wird es noch einen gelben Drachen geben, der ist übrigens schon vorbestellbar. Wenn einer vielleicht nett fragen würde, würde man vielleicht auch ein Bild bekommen, ich werde mal schauen was sich machen lässt. Am 20.08 wird dann wieder ein bayala Fohlen erscheinen, obwohl im Moment ziehmlich viele sagen das die älteren (Einhornfohlen, Falabella Stute und Andalusier Fohlen) in einigen Geschäften zu kaufen gibt. Sobald ihr mehr erfährt würde ich (und einige andere sicher auch) mich freuen wenn ihr es hierher postet.
MfG Bryan
arafan- Anzahl der Beiträge : 27
Re: Schleich Sondereditionen
Ja das finde ich auch! Ich hoffe so kann man einigen helfen
hier mal die Müller Pferde für dieses Jahr
Tinker Hengst
Anderlusier Stute
Camargue Stute
Tenenseewalker Stute
Tinker Hengst
Anderlusier Stute
Camargue Stute
Tenenseewalker Stute
Marina von Vogel- Anzahl der Beiträge : 22
also wirds diese als SE geben?
hätte mir ne Isi se gewünscht aber naja mal awarten wie die dnen so werden
Und was anderes: Müller in Stuttgart hat noch massenweise Anda-SE´s von letzem Jahr..
hätte mir ne Isi se gewünscht aber naja mal awarten wie die dnen so werden
Und was anderes: Müller in Stuttgart hat noch massenweise Anda-SE´s von letzem Jahr..
oh cool ich hab bei meinem müller letztens nur den Pinto noch gesehen
bei den Bayalaheften gibt es ein sonderheft, wo eins von drei modellen als Wundertüte dabei ist, die es aber schon gab, das Heft erschien paralell zum normalen Bayalaheft. dort ist diesen monat ein orangefarbenes Einhornfohlen mit Kürbisblatt (oder Efeu?) und gelber Mähne dabei. sollen hier auch bilder von solchen Modellen gepostet werden? dann mache ich eins. es sieht ein bißchen wie ein hokkaidokürbis aus farblich ^^
kira- Anzahl der Beiträge : 28
ich kann auch gerne bilder von denen posten die ich hier hab
Klar immer her mit den Bildern Kira
Bei uns gibts keine Bayala hefte, auch keine sonderausgaben demnach von denen. Aber bin gespannt auf Bilder wie die aussehen ! Hab die bisher auch noch nie Live sehen können und (fast) nur die Bilder die von schleich online gestellt werden von den Heften, wobei die ja auch nicht die Besten sind immer.
Bei uns gibts keine Bayala hefte, auch keine sonderausgaben demnach von denen. Aber bin gespannt auf Bilder wie die aussehen ! Hab die bisher auch noch nie Live sehen können und (fast) nur die Bilder die von schleich online gestellt werden von den Heften, wobei die ja auch nicht die Besten sind immer.
ok,dann zerr ich sie mal in Kürze vor die Kamera. Neulich hab ich jemand auf dem Flohmarkt gesehen der einige davon für 1 euro verramscht hat, der hatte vollviele,also wie einen sonderposten, komisch oder?, hätte man mal zuschlagen sollen,aber ich hatte alle schon und auch shcon zuviel Geld ausgegeben an dem tag
Ok super, dann freu ich mich schon auf die Bilder
Das ist wirklich komisch... aber woher sollte der einen Restposten haben? Stimmt, 1€ ist wirklich nicht viel, aber andererseits schlägt man dann zu und hat die Pferde am Ende daheim weil keiner sie will. Wobei custen und repainten geht ja immer auch zur "Not"
Das ist wirklich komisch... aber woher sollte der einen Restposten haben? Stimmt, 1€ ist wirklich nicht viel, aber andererseits schlägt man dann zu und hat die Pferde am Ende daheim weil keiner sie will. Wobei custen und repainten geht ja immer auch zur "Not"
vielleicht war das aus eine Überproduktion von den ersten Heften,das waren ja die gleichen, die nun auch als Wundertüte zu haben sind, vieleicht hatten die davon sehr viele hergestellt? trotzdem komisch. Ich bin so gespannt auf das nächste, das Eisfohlen,da sah aus wie ein ganz neues Mold
Stimmt, das könnte wirklich sein. Eisfohlen? Habe grad mal gegoogelt, aber nichts gefunden leider an Bildern. Wie sieht das denn aus? Ganz neues Mold hört sich gut an!
ich versuch das morgen oder übermorgen mal aus dem heft abzufotografieren zusammen mit dem neuen Einhörnchen,aber etwas Geduld. das ist weiß mit blauen Füßen und einer etwas seltsamenfliegenden Mähne. erscheint aber erst im Oktober glaub ich, müßte nochmal nachschauen wann genau
Melde mich auch mal wieder, morgen gibt es Bilder vom Eisfohlen und ich denke das dass Fohlen aus dem neuen Hannofohlen ist.
LG
LG
so hie rmal alle bisherigen bayala SE auf einen blick
und das neue nochmal
Danke für die Bilder!
Das mit dem neuen sieht wirklich witzig aus!
Das mit dem neuen sieht wirklich witzig aus!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten