Hallo vom Bodensee
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Hallo vom Bodensee
Das Sarahchen ist da oder soll ich lieber Pete two sagen? ^^
Willkommen hier ^^
Ach ja, dein bild wo ich dir machen wollte ist nicht vergessen... wobei ich glaub eher vorher das kissy ponychen mache
Willkommen hier ^^
Ach ja, dein bild wo ich dir machen wollte ist nicht vergessen... wobei ich glaub eher vorher das kissy ponychen mache
Hallo vom Bodensee
Hallöchen,
also, ich denke, dass mich auch die meisten (genau wie Schwarzwald-cust) kennen
Aber auch von mir gibts mochmal ne kurze Info:
Also, was die Modellis angeht, die Sammel ich offiziell schon seit 2006. Mit dem Custen und Repainten hab ich 2010 angefangen.
Dann zählen zu meinen anderen Hobbies noch das Reiten (ja, ich habe ein kleines, fettes Appy-Mix Pony) und ich hab den durchgeknallten Drang täglich Dead or Alive zu hören und wie auch fast schon jeder weiss, ich bin ziemlich verrückt nach Pete Burns <3
Ums genau zu sagen: Mein ganzes Leben dreht sich um ihn
Ja, öhm, was gibts sonst noch über mich zu sagen? Ich hab 2 Wellensittiche, 2 Nympehnsittiche, Fische, 1 Pony und 1 Hund
LG Sarah
also, ich denke, dass mich auch die meisten (genau wie Schwarzwald-cust) kennen
Aber auch von mir gibts mochmal ne kurze Info:
Also, was die Modellis angeht, die Sammel ich offiziell schon seit 2006. Mit dem Custen und Repainten hab ich 2010 angefangen.
Dann zählen zu meinen anderen Hobbies noch das Reiten (ja, ich habe ein kleines, fettes Appy-Mix Pony) und ich hab den durchgeknallten Drang täglich Dead or Alive zu hören und wie auch fast schon jeder weiss, ich bin ziemlich verrückt nach Pete Burns <3
Ums genau zu sagen: Mein ganzes Leben dreht sich um ihn
Ja, öhm, was gibts sonst noch über mich zu sagen? Ich hab 2 Wellensittiche, 2 Nympehnsittiche, Fische, 1 Pony und 1 Hund
LG Sarah
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten