Modelltierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gut Goldbach sagt Hallo aus dem Münsterland

4 verfasser

Nach unten

Gut Goldbach sagt Hallo aus dem Münsterland Empty Re: Gut Goldbach sagt Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von arafan Sa Sep 07, 2013 1:24 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Smile
Ich freue mich immer neue Mitglieder begrüssen zu dürfen. Freue mich schon deine Projekte sehen zu dürfen. Smile

arafan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 25
Ort : Nahe Zürich

Nach oben Nach unten

Gut Goldbach sagt Hallo aus dem Münsterland Empty Re: Gut Goldbach sagt Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 Fr Sep 06, 2013 7:53 pm

Herzlich willkommen hier im Forum Smile
Das mit der website kenne ich, hats ja schnell dass da mal etwas leicht veraltet aber da gibts ja schlimmeres Wink
Schön jemand zu haben hier der tack macht, ich hab für sowas leider absolut kein talent Very Happy

Gruß Anna
Schwarzwald-custs2013
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 27
Ort : Schwarzwald

http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

Gut Goldbach sagt Hallo aus dem Münsterland Empty Re: Gut Goldbach sagt Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von kira Fr Sep 06, 2013 7:41 pm

cool, daß du auch gekommen bist!

kira

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.13

Nach oben Nach unten

Gut Goldbach sagt Hallo aus dem Münsterland Empty Gut Goldbach sagt Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Gut Goldbach Fr Sep 06, 2013 12:10 pm

Hallo Ihr Lieben,
Kira hat mich heute hierher eingeladen und ich bin dann gleich mal rübergekommen. Very Happy 
Mein Name ist Steffi und viele kennen mich wahrscheinlich schon aus den anderen Foren oder von meiner Website.
Auch wenn ich in letzter Zeit so gut wie nichts geschrieben habe und auch meine Seite hoffnungslos veraltet ist...Embarassed 
Am liebsten bastele ich (englisches) Tack und nähe Klamotten für die Reiter. Auch in meinen Puppenstuben werkele ich gerne herum. Mein letztes Projekt ist ein Nähzimmer für meine Reitermädels.
So, jetzt schaue ich mich hier erstmal etwas um. Wink

Gut Goldbach

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.13

Nach oben Nach unten

Gut Goldbach sagt Hallo aus dem Münsterland Empty Re: Gut Goldbach sagt Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten