Modelltierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen

Nach unten

->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen Empty ->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 So Aug 11, 2013 5:56 pm

Hallo Smile

Da ich etwas Platz brauche in der Vitrine und auf meinen Traum spare, müssen mich einige meiner (Modell)Pferde verlassen. Abegben tu ich vor allem die, welche bei mir einfach nicht die Aufmekrsamkeit bekommen, welche sie verdienen würden.

Vielleicht findet sich ja hier auf diesem Weg ein schönes neues zuhause für einige von meinen Lieblingen.  

--> Zu jedem Verkaufspferd kommt beim Kauf natürlich noch der Versand hinzu ( versichert per Hermes, wahlweise auch DPD oder UPS ), wer mehrere auf einmal nimmt, zahlt nur einmal porto.

--> Wenn ihr minderjährig seid, brauche ich für einen Verkauf die Einverständnis eurer Eltern.


Nichts dabei? Dann könnt ihr auch auf meiner Hompeage schwarzwald-custs.de mal nachschauen und mir schreiben wenn ihr dort ein Pferd findet welches hier nicht aufgeführt ist. Vielleicht lässt sich ja was machen Wink
Ich kann euch auch auf Wunsch noch ein Paar bilder zuschicken, allerdings nur bei ernsthaftem interesse!


Sondereditionen: ( Pro 8€ )

- 1 Müller Andalusier von 2012
- 1 Müller Pinto von 2012


Auftragsarbeiten

Ich nehme auch Aufträge an, näheres steht aber auch auf meine Homepage.
Bitte habt verständnis dafür, dass ich erst das OF mold für die Auftragsarbeit kaufe, wenn
der vereinbarte Betrag bei mir ist, da ich dort schon mehrfach ärger hatte, als ich dies noch anders gemacht habe.

hier mal einige Beispiele ( unverkäuflich, da dies Auftäge waren! )

->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen <a href=->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen Auftaege17cw6dmzsub" />



Aktuelle Verkaufspferde:


1) SWC Mutch More Spots
Preis: 22€ VHB + Versand

->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen <a href=->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen Mmsucfyrt5edp" />
Schwarzwald-custs2013
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 27
Ort : Schwarzwald

http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen Empty Re: ->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 Mo Aug 19, 2013 8:23 am

2) SWC Admello
Preis: 25€ + versicherter Versand ( kommt mit seinen schleifen )
- 6. Platz bei der LS Stuttgart 2012 ( Halterklasse Warmblut Mini Custs )
- 6. Platz bei der LS Stuttgart 2012 ( Farbklasse Füchse Mini Custs )
- 5. Platz bei der Baden Live 2013 ( Halterklasse Warmblut Mini Custs )

->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen Vkadmello6wx2smpoe3

3) SWC Proud of Simon
Preis: 20€ + Versand
->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen Vkposnrogk8ltji

4) Breyer LE Bensheim 2012 Tradi
Preis: 90€ + Versand ( ist verhandelbar )
->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen Vktunbridgewed8pbzj5ie6

5) SWC Galanta ( kommt mit schleife )
Preis: 20€ + Versand
- 5. Platz Halterklasse Warmblut Mini - Custs auf der Baden Live 2011
->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen Galanta32f4i09hq7

6) SWC Vindúr
Preis: 30€ + versand
super LSQ isi-hengst von 2013 ein repaint von mir, wurde auf seiner ersten LS auch 1. Platziert in der Gangpferde-mini custs klasse.
->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen Vindurwo51ufmbq2

->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen Vindur2sunxe7jq1r


Schwarzwald-custs2013
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 27
Ort : Schwarzwald

http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen Empty Re: ->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 Mo Sep 09, 2013 7:33 am

Oben ist aktuell, hier noch sonstiges nicht Modelliges was noch einen Besitzer sucht:
Mehr Infos, Preise und Bilder gibt´s bei Anfrage per PN

- Westernsattel
- Islandpferdesattel in schwarz, der nur wenige male auf dem Pferderücken lag, mit steigbügelriemen, Steigbügeln und Satteldecke
- Zeichnung "Islandpferdekopf" in A4 / Farbzeichnung
- Zeichnung "Paso Peruano portrait" in A4 auf schwarzem Papier mit weiß, verkauf nach Fertigstellung, kann jedoch schon reserviert werden
- einige kleinere Sachen, viel Bastelstoffe für den Modellibedarf, von glänzend bis Matt und batik, viele tolle Farben.
Schwarzwald-custs2013
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 27
Ort : Schwarzwald

http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen Empty Re: ->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 So Sep 22, 2013 9:38 am

Neu anzubieten habe ich noch ein [f] Longiertack [/f] passens für kalbtlüter und scwere warmblüter, bestehend aus einem Kappzaum (leder mit gepolstertem filznasenriemen ) und einem Voltigiergurt ( ebenfalls gepolstert mit filz und der Rest aus echtleder ) sowie eier Pinkfarbenen unterlage für den Gurt.

Ls erfolge: LS STuttgart Platz 5 für das Tack unter sonstige, wurde nicht in größenklassen aufgeteilt.

Preis: macht mir einen vorschlag Smile
Schwarzwald-custs2013
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 27
Ort : Schwarzwald

http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen Empty Re: ->>Custs / Repaints / gehairte zu verkaufen ->> Biete Auftragsplätze an -->> Zeichnungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten