Modelltierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

4 verfasser

Nach unten

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Empty Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 Mo Aug 05, 2013 7:01 pm

So, habe mich grad entscholssen hier auch wieder meinem Thread zu eröffnen, ich denke die meisten meiner Pferde dürften schon bekannt sein, jedoch gabs in der Vergangenheit auch einige Neuzugänge welche ich noch nicht vorgestellt hatte Smile

Daher mach ich mal den Anfang mit was neuem, etwas älteres wird aber nach und nach dazwischen geschoben, ebenso dan neue Sachen.

Kritik seh ich immer gerne, will mich ja verbessern, also immer her mit den ehrlichen Meinungen cheers 


Diese kleine Dame ist letzens eingezogen, kam von Regina A. wenn ich mich recht erinner Wink
Hier ist sie: Dachia

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  <a href=Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Gutangekommenubwm8zx1cg" />
Schwarzwald-custs2013
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 27
Ort : Schwarzwald

http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Empty Re: Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

Beitrag von arafan Mo Aug 05, 2013 7:14 pm

Das ist aber ein schönes Pferd Smile
Gratuliere cheers

arafan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 25
Ort : Nahe Zürich

Nach oben Nach unten

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Empty Re: Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 Mo Aug 05, 2013 7:21 pm

Danke Bryan, muss mal bessere bilder machen wenn morgen besseres Wetter ist, ich sammel normal ja nicht so Wamblüter, aber die kleine hat mir auf Anhieb super gefallen und so durfte sie als eines der bisher wenigen "fremden" pferden bei mir einziehen Smile
Schwarzwald-custs2013
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 27
Ort : Schwarzwald

http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Empty Re: Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

Beitrag von Wildhorse-Creations Di Aug 06, 2013 5:35 pm

Glüsckwunsch zu deinem neuen Pferdchen Anna Smile
Die ist echt toll Smile Da hast du ein hübsches Stütchen ausgesucht Smile
Wildhorse-Creations
Wildhorse-Creations

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Mengen

http://www.wildhorse-creations.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Empty Re: Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 So Aug 11, 2013 6:51 am

Danke Sarah, in Stuttgart kannst du sie mal Live sehen Very Happy

So ich war gestern draußen meine Isi-herde fotografieren ( nicht wundern, unsere dülmenerstute Kira darf da mitlaufen weil sie sich wohl fühlt Smile)


Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  <a href=Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Herde1q41vbl0iuz" />

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  <a href=Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Herde2tcsyqejrvb" />

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  <a href=Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Herde34lph9ej0wk" />

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  <a href=Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Herde4a2i3od1e0t" />





Schwarzwald-custs2013
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 27
Ort : Schwarzwald

http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Empty Re: Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

Beitrag von arafan So Aug 11, 2013 11:14 am

Das sind wirklich schöne Pferde Smile und die Bilder sind auch spitze cheers 
Hast du die alle gemacht? Oder hast du welche gekauft?

arafan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 25
Ort : Nahe Zürich

Nach oben Nach unten

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Empty Re: Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 So Aug 11, 2013 4:29 pm

Danke Bryan Smile
zur Frage: Alle selber gemacht, nur Kira kam vor einigen Jahren im Tausch zu mir Very Happy

Schwarzwald-custs2013
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 27
Ort : Schwarzwald

http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Empty Re: Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

Beitrag von arafan So Aug 11, 2013 4:46 pm

Dann noch mal Lob an dich, die sind wunderschön cheers Very Happy

arafan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 25
Ort : Nahe Zürich

Nach oben Nach unten

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Empty Re: Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

Beitrag von kira Fr Sep 06, 2013 11:17 am

die Isiherde ist ja süß! besonders das obere Bild ist genial!

kira

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.13

Nach oben Nach unten

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Empty Re: Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 Fr Sep 06, 2013 8:15 pm

Danke die Kira! Die wächst irgendwie dauerhaft... Rolling Eyes 

Und hier ein aktuelles Auftragsprojekt,der ganz aktuelle Stand von Hidalgo.
Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Hidalgo1wke74qjgid

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Collagepx9q1z5csg ( die zeichnung ist auch ein Projekt von mir, aber ein anderes )
Schwarzwald-custs2013
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 27
Ort : Schwarzwald

http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Empty Re: Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

Beitrag von kira Fr Sep 06, 2013 8:31 pm

der ist ja klasse geworden! ja Isis sind sehr ausgeprägt HERDENtiere, das kenne ich auch nur allzugut,hihi

kira

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.09.13

Nach oben Nach unten

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Empty Re: Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

Beitrag von Schwarzwald-custs2013 Mi Jun 11, 2014 5:11 pm

Danke Kira, mittlerweile ist der kleine auch ganz fertig und schon ne Weile bei seiner neuen Besitzerin..hat mich zwar einige viele nerven gekostet, aber hat sich denke ich gelohnt Smile


Da ich durch die Ausbildung kaum Zeit habe und das vermehrte Training im Hundesport für den Jugendkombicup am Ende des Monats sowie andere Turniere,  konnt ich leider nicht viel repainten seit nem halben Jahr, aber langsam wird es etwas wieder Wink
Auch bei den Tieren hat sich etwas geändert, unser Lama Mario hat uns als Opa mit seinen 18 Jahren völlig unerwartet verlassen anfang des Jahres, ein neuer Hund ist auch hinzu gekommen...  jetzt sind wir bei 7 *nach oben schiel*


mal ein neues projekt, SWC Toblerone, ein Red Roanscheckfohlen das ich grad in Arbeit hab, verbesserungsvorschläge immer gern gesehen auch Smile

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Toblerone72qmgvo5up


Meine Sammlung werd ich auch etwas verkleinern, da ich evtl noch den Motorradführerschein machen will zusätzlich zum Auto + hänger so ich gerade mache ^^
Schwarzwald-custs2013
Schwarzwald-custs2013

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 27
Ort : Schwarzwald

http://www.schwarzwald-custs.de

Nach oben Nach unten

Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde  Empty Re: Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten