Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde
4 verfasser
Seite 1 von 1
Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde
So, habe mich grad entscholssen hier auch wieder meinem Thread zu eröffnen, ich denke die meisten meiner Pferde dürften schon bekannt sein, jedoch gabs in der Vergangenheit auch einige Neuzugänge welche ich noch nicht vorgestellt hatte
Daher mach ich mal den Anfang mit was neuem, etwas älteres wird aber nach und nach dazwischen geschoben, ebenso dan neue Sachen.
Kritik seh ich immer gerne, will mich ja verbessern, also immer her mit den ehrlichen Meinungen
Diese kleine Dame ist letzens eingezogen, kam von Regina A. wenn ich mich recht erinner
Hier ist sie: Dachia
" />
Daher mach ich mal den Anfang mit was neuem, etwas älteres wird aber nach und nach dazwischen geschoben, ebenso dan neue Sachen.
Kritik seh ich immer gerne, will mich ja verbessern, also immer her mit den ehrlichen Meinungen
Diese kleine Dame ist letzens eingezogen, kam von Regina A. wenn ich mich recht erinner
Hier ist sie: Dachia
" />
Re: Die SWC´s - Schwarzwald-Custs Modellpferde
Das ist aber ein schönes Pferd
Gratuliere
Gratuliere
arafan- Anzahl der Beiträge : 27
Danke Bryan, muss mal bessere bilder machen wenn morgen besseres Wetter ist, ich sammel normal ja nicht so Wamblüter, aber die kleine hat mir auf Anhieb super gefallen und so durfte sie als eines der bisher wenigen "fremden" pferden bei mir einziehen
Glüsckwunsch zu deinem neuen Pferdchen Anna
Die ist echt toll Da hast du ein hübsches Stütchen ausgesucht
Die ist echt toll Da hast du ein hübsches Stütchen ausgesucht
Danke Sarah, in Stuttgart kannst du sie mal Live sehen
So ich war gestern draußen meine Isi-herde fotografieren ( nicht wundern, unsere dülmenerstute Kira darf da mitlaufen weil sie sich wohl fühlt )
" />
" />
" />
" />
So ich war gestern draußen meine Isi-herde fotografieren ( nicht wundern, unsere dülmenerstute Kira darf da mitlaufen weil sie sich wohl fühlt )
" />
" />
" />
" />
Das sind wirklich schöne Pferde und die Bilder sind auch spitze
Hast du die alle gemacht? Oder hast du welche gekauft?
Hast du die alle gemacht? Oder hast du welche gekauft?
Danke Bryan
zur Frage: Alle selber gemacht, nur Kira kam vor einigen Jahren im Tausch zu mir
zur Frage: Alle selber gemacht, nur Kira kam vor einigen Jahren im Tausch zu mir
Dann noch mal Lob an dich, die sind wunderschön
die Isiherde ist ja süß! besonders das obere Bild ist genial!
kira- Anzahl der Beiträge : 28
Danke die Kira! Die wächst irgendwie dauerhaft...
Und hier ein aktuelles Auftragsprojekt,der ganz aktuelle Stand von Hidalgo.
( die zeichnung ist auch ein Projekt von mir, aber ein anderes )
Und hier ein aktuelles Auftragsprojekt,der ganz aktuelle Stand von Hidalgo.
( die zeichnung ist auch ein Projekt von mir, aber ein anderes )
der ist ja klasse geworden! ja Isis sind sehr ausgeprägt HERDENtiere, das kenne ich auch nur allzugut,hihi
kira- Anzahl der Beiträge : 28
Danke Kira, mittlerweile ist der kleine auch ganz fertig und schon ne Weile bei seiner neuen Besitzerin..hat mich zwar einige viele nerven gekostet, aber hat sich denke ich gelohnt
Da ich durch die Ausbildung kaum Zeit habe und das vermehrte Training im Hundesport für den Jugendkombicup am Ende des Monats sowie andere Turniere, konnt ich leider nicht viel repainten seit nem halben Jahr, aber langsam wird es etwas wieder
Auch bei den Tieren hat sich etwas geändert, unser Lama Mario hat uns als Opa mit seinen 18 Jahren völlig unerwartet verlassen anfang des Jahres, ein neuer Hund ist auch hinzu gekommen... jetzt sind wir bei 7 *nach oben schiel*
mal ein neues projekt, SWC Toblerone, ein Red Roanscheckfohlen das ich grad in Arbeit hab, verbesserungsvorschläge immer gern gesehen auch
Meine Sammlung werd ich auch etwas verkleinern, da ich evtl noch den Motorradführerschein machen will zusätzlich zum Auto + hänger so ich gerade mache ^^
Da ich durch die Ausbildung kaum Zeit habe und das vermehrte Training im Hundesport für den Jugendkombicup am Ende des Monats sowie andere Turniere, konnt ich leider nicht viel repainten seit nem halben Jahr, aber langsam wird es etwas wieder
Auch bei den Tieren hat sich etwas geändert, unser Lama Mario hat uns als Opa mit seinen 18 Jahren völlig unerwartet verlassen anfang des Jahres, ein neuer Hund ist auch hinzu gekommen... jetzt sind wir bei 7 *nach oben schiel*
mal ein neues projekt, SWC Toblerone, ein Red Roanscheckfohlen das ich grad in Arbeit hab, verbesserungsvorschläge immer gern gesehen auch
Meine Sammlung werd ich auch etwas verkleinern, da ich evtl noch den Motorradführerschein machen will zusätzlich zum Auto + hänger so ich gerade mache ^^